About

Hey, ich bin Selene. 

21 Jahre jung und mir wird nachgesagt das Leben bis an alle Grenzen zu testen. Das hat so seine Licht und Schatten Seiten, aber das ist das, was das Leben facettenreich macht.
Und das ist es, was das Leben schön und wertvoll macht.
Ich finde es immer schwer, sich selbst zu beschreiben also hier mal ein paar Worte, die mir zugeschrieben wurden.
– Seléne (Der Name der griechischen Mondgöttin)
– Pravaha (Sankskrit für “Flow”)
– “Master of ‘How not to freak out while freaking out.’ (Meister im nicht ausflippen während des Ausflippens.)”
– High functional Lunatic
Neben vielen Beleidigungen die ich schon geerntet habe, oder Labels wie “Hippy” oder “Punk” oder “Rötzgöre” treffen es die oben genannten Begriffe wohl am besten.

Im Augenblick bin ich außerdem eine Reisende. Aber ich kann euch leider noch nicht sagen wo genau die Reise hin geht, denn das weiß ich so genau noch nicht, aber ihr könnt es hier gerne verfolgen.