Current Mission

Hier ein kleiner Einblick in meine Pläne, und das, was so ansteht, damit ihr auch wisst, was euch auf dieser Seite erwartet und wo rein euer Spendengeld fließt.

Kunst.
Im Moment steht viel Kunst auf meiner To-Do-Liste. Zeichnen und Schreiben waren schon immer Dinge, die aus meinem Leben nicht weg zu denken sind und ich möchte gerne mehr von meiner Kunst teilen.

Bücher.
Neben dem ersten Buch was ich veröffentlicht habe (ein kurzes, englisches Poetry Buch mit eigenen Illustrationen) arbeite ich grade an weiteren Projekten.
Mein zweites Buch, ein Tourguide für Borderliner und Angehörige, ist grade in der Korrektur-Phase.
Das Dritte ist in der Schreib-Phase und ist ein kleiner Lebensratgeber darüber wie man es am allerbesten NICHT macht.

Fotografie.
Also neben der Tatsache, dass ich gerne neue Fotografen finden möchte, habe ich ein paar Fotografie Projekte in Planung, eines davon ist Akt-Fotos mit einer Polaroid zu machen. Weil es cool ist. Die Polaroids kommen vielleicht sogar mit in meinem Shop, und auf jeden Fall eingescannt auf mein Patreon.

Podcast.
Außerdem möchte ich ein paar meiner Texte in Podcasts oder Youtube-Videos packen. Darunter werden sich viele Themen aus dem Bereich “Psychische Gesundheit” finden, aber auch allgemeine Ausschnitte meiner etwas ungewöhnlichen Lebensphilosophie.

Reisen.
Ich baue im Moment meinen VW-Caddy aus und so wie es aussieht wird das mein Wohnort für die nächste Weile. Außer ich verkaufe ihn und investiere das Geld in einen T4 oder etwas von ähnlicher Größe. Auch dazu kommen auf jeden Fall noch Bilder und Updates. Vermutlich eher auf Instagram oder Twitter. Mal sehen.

Lernen.
Ich habe noch etwa 6.000 Dinge, in denen Ich mich gerne weiterbilden möchte. Kreatives Schreiben, aber auch Massage und Yoga, Ernährungswissenschaften, verschiedene Sportarten und und und. An allem was ich lerne lasse ich euch gerne teilhaben. Mal sehen wo mich das hinführt. Manchmal fühlt es sich an, wie Puzzleteile sammeln, nur dass ich nicht weiß, welches Bild das Puzzle mal ergibt.

WAS DU DAVON HAST.
Ich vermarkte hier einfach mal Wissen und Kunst. Viel Spaß.