Podcast

Der Podcast zum Buch.
Es geht um die Borderline Persönlichkeitsstörung. Das hier ein ein Podcast für alle Neulinge und Anfänger. Jeder, der mit dem Begriff nichts anfangen kann und gerne mehr darüber wüsste.

Borderline Manual

Selène Pravaha

Das Buch thematisiert die Borderline Persönlichkeitsstörung, mit der ich selbst einige Jahre meine Erfahrungen sammeln durfte, auf die ich mich ausgiebig in dem Buch beziehe. Mit Humor und trockener Sachlichkeit werden die Zusammen-hänge des Krankheitsbildes erklärt. Sinn des Buches ist, zu unterhalten und zu helfen. Aufzuklären und die Angst zu nehmen, offen, ehrlich und wissenschaftlich fundiert die Fakten darzulegen aber auch Hoffnung zu schenken. Immer mehr Menschen erhalten diese Diagnose und kaum einer weiß am Anfang damit umzugehen. Das hier ist ein Buch für alle Neulinge und Anfänger. Jeder der mit dem Begriff nichts anfangen kann und gerne mehr darüber wüsste.

MEHR ERFAHREN

Einzelne Episoden

Zur Verfügung gestellt von Anchor.com