Portfolio

Du möchtest Bilder von Shootings sehen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit paid content respektvoller umgegangen wird. Ja, ich mache gern Aktshootings und ja natürlich, das bedeutet auch nackte Haut. Doch was es nicht bedeutet ist, diese einfach ungefragt zu kommentieren oder gar zu beleidigen. Wenn du also an meiner Kunst teilhaben willst (und ich würde mich riesig freuen, wenn du das tust), dann folg mir doch auf einer dieser beiden Plattformen.

Patreon

Auf Patreon findest du Bilder meiner Shootings, inklusive Texten und anderem Content. 

Onlyfans

Oh nein, Onlyfans, wie vulgär! Mir egal, dort darf Kunst Kunst sein und Haut auch Haut. Fertig.

Instagram

Es gibt einen Instagram Account, nur für Photography. Schau mal vorbai

Du willst mit mir shooten?

Klar bin ich offen für Shootings. Gern würde ich mich vorher mit Dir per Chat austauschen und schauen, welche Ideen sich umsetzen lassen.

Melde dich gern per Instagram: @selenepravaha